[ejabberd] Sieh dir meine Fotos auf Facebook an - von dir ist bestimmt auch eins dabei

Kaan Maan invite+2gqsgesa at facebookmail.com
Mon Nov 23 20:12:05 MSK 2009

Hallo Ejabberd,

Ich habe ein Facebook-Profil erstellt, in dem ich meine Bilder, Videos und Veranstaltungen posten kann, und möchte dich als FreundIn hinzufügen, damit du diese sehen kannst. Zuerst musst du Facebook beitreten! Sobald du dich registriert hast, kannst du ebenfalls dein eigenes Profil erstellen.

Grüße,
Kaan

Um dich für Facebook zu registrieren, folge dem untenstehenden Link:
http://www.facebook.com/p.php?i=1051837201&k=Z614Q4PYU6TFXFFAR1Y3S5PQV4JJY6V1&r

Already have an account? Add this email address to your account http://www.facebook.com/n/?merge_accounts.php&e=ejabberd@jabber.ru&c=27748b24faa7f434825e727cfe88b4c6.ejabberd@jabber.ru wurde von Kaan Maan zu Facebook eingeladen. Wenn du diese Art von E-Mails von Facebook in Zukunft nicht mehr erhalten möchtest, klicke bitte auf den Link unten, um sie abzubestellen.
http://www.facebook.com/o.php?k=2fe9e2&u=1742132602&mid=174bf93G67d6d57aG0G8
Die Facebook-Büros befinden sich hier: 1601 S. California Ave., Palo Alto, CA 94304.